#1

Hallo aus Großseelheim!

in Steckbrief 18.07.2013 21:38
von red_hammer • Besucher | 2 Beiträge

Hallo allerseits,

mein Name ist Reiner Ludwig und ich komme aus Kirchhain- Großseelheim.

Ich bin noch ziemlicher Anfänger auf dem RC- Gebiet, aber seit ein paar Wochen absolut mit dem RC-Car Fieber infiziert. Weil ich unbedingt 1:8 Elo- Buggy fahren möchte, habe ich mir für den Anfang einen Carson Specter Pro 4s gekauft. Oder besser gesagt 2 . Einen eigentlich als Ersatzteilträger aber sie sind noch beide neu.
Jetzt möchte ich mich aber schon verbessern und bin momentan auf der Suche nach einem Mugen oder Team Associated Buggy.

Aufmerksam auf euch bin ich durch die Vorstellung im Indiependend- Forum geworden und da meine Frau zufällig gebürtig aus Schrecksbach kommt, wäre ich dem ein oder anderen Besuch bei euch nicht abgeneigt...

Das heißt, sofern ich rausfinde wo die Strecke genau liegt... Habe die genaue Örtlichkeit noch nicht raus lesen können.

Und das Fahren würde sich für mich nur lohnen, wenn die Strecke auch für 1:8er gut zu bewältigen wäre. Das Gras sollte also nicht zu hoch sein...

So, das wäre es zunächst mal von mir...

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Großseelheim!

in Steckbrief 18.07.2013 21:48
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin Reiner, willkommen bei uns im Forum. Freut mich zu hören das wieder einer infiziert wurde Wenn du fragen hast immer fragen, gerade was das mit deinem Buggy auf sich hat. Bin nämlich zur Zeit auch auf der suche, da ich eventuell nächstes Jahr ein klein wenig Wettbewerb fahren wollte. Die Strecke ist ideal für 1:8 und 1:5, sie ist kaum bewachsen und zur Zeit sehr trocken. Ich selber fahre beides darauf und habe bei der pPlanung auch wert darauf gelegt das alle Klassen drauf fahren können.
Zur Zeit haben wir noch Probleme wegen der Bebauung, sollten diese aber behoben sein wollen wir die Strecke aufschütten lassen .

Schau doch einfach mal vorbei, eigentlich jeden Sonntag von 11 bis 17 oder 18 Uhr.

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Großseelheim!

in Steckbrief 18.07.2013 21:53
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Achso, an den Sauren Wiesen in Ziegenhain

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Großseelheim!

in Steckbrief 18.07.2013 22:04
von red_hammer • Besucher | 2 Beiträge

Das werde ich auf jeden Fall tun! Allerdings habe ich am Samstag leider Nachtdienst, deshalb könnte ich Sonntag erst ab ca 15 :00 Uhr. Mal sehen ob es klappt...

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Großseelheim!

in Steckbrief 18.07.2013 22:52
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

kein Ding. Wir werden uns wohl erst danach das Wochenende sehen oder so .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen