#1

Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 22.01.2013 13:42
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Hi,
mein Bruder hat noch ein Carson Black Phantom denn ich alleine nicht mehr auf die Räder bekomme ( Motoreinstellung und andere diversen Einstelung )
hättet ihr was dagegen wenn Ihr ihn euch einmal ansehen würdet??

nach oben springen

#2

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 22.01.2013 14:08
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

kein ding bring ihn einfach beim nesten treffen mit

nach oben springen

#3

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 22.01.2013 19:59
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

na klar bekommen wir den sicher wieder auf die beine, einfach mitbringen und ggf zerlegen wir sogar motoren an der strecke, gelle Alex B.

nach oben springen

#4

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 23.01.2013 11:04
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Sehr cool, dann bring ich ihn mal mit es fehlt noch ein Querlenker hat er mir erzählt aber das sollte auch kein Problem sein^^

nach oben springen

#5

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 23.01.2013 12:34
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Hi,
es sind nicht der Querlenker sondern die Antriebswelle vorn links das weit bekannte Problem bei diesem Gerät, hat da vieleicht jemand von uns noch eine bevor ich oder mein Bruder anfangen zu bestellen oder passen da ander von Carson??

nach oben springen

#6

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 23.01.2013 12:55
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Zitat von Stefan
na klar bekommen wir den sicher wieder auf die beine, einfach mitbringen und ggf zerlegen wir sogar motoren an der strecke, gelle Alex B.




So schauts aus

nach oben springen

#7

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 23.01.2013 17:45
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

hy ,ich glaub ich hab noch eine,weiß aber nicht ob die past .mes mal un gib mal die mase von der welle durch

nach oben springen

#8

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 31.01.2013 10:51
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

@ timo 90-92mm müsste der Antriebsknochen haben

nach oben springen

#9

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 05.02.2013 15:23
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Kupplungsglocke Durchmesser 27mm 18 Zähne
http://www.rc-fabrik.de/Kupplungsglocke-1-8-18-Zaehne

nach oben springen

#10

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 14.02.2013 22:19
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Hier ein paar Hauptzahnräder ob es passt weiß ich nicht aber was nicht passt wird passend gemacht^^
http://rc-car-online.de/shop/de/407-haup...diff-stahl.html
die Seite gehört eigentlich zu den 1:5 aber da es keine Teile mehr für das Modell gibt vieleicht funktioniert es ja.

nach oben springen

#11

RE: Hilfe für Carson Black Phantom

in Hilfe ! 14.02.2013 22:57
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Du müsstest mal zähne zählen , wenn das nicht schon gemacht hast und den Durchmesser des ritzels wissen . Neue Bohrungen usw würde ich von einem Profi machen lassen , da die enstehende unwucht dir auch die motorwelle zerschießen kann . Fremd Ritzel ist halt so ne Sach. Habe das auch durch , leider ohne Erfolg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen