#1

Meine Modelle

in Steckbrief 22.11.2012 23:09
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Als erstes Modell nenne ich meinen Kyosho MP 777 Sp2/WC Edition gekauft wurde er als Roller . Verbaut ist alles :

Das Herzstück ein Kyosho KE 25 Motor , 4,1ccm 3,5 PS bei 35000U/min (natürlich Werksangabe , also optimalbedingungen! So hat er kp wieviel )
Die Kupplung ist eine Go Engine 3 Backen Kupplung mit Carbonbacken und mittelharten Federn.
Auf der Kupplung sitzt eine 14 Zahn Kupplungsglocke belüftet .
Die Dämpfer sind Big Bore Dämpfer mit einer Viskosität V 30 H 35
Als Servos habe ich Hitec HC 5985MG mit eine Stellrate von 0,13sec bei 60° 6V (würde aber gern auf Savöx umstellen)
Empfänger ist ein normaler 2,4Ghz Kyosho , simpel aber gut

Das wars mit dem ersten .


Der zweite , der blaue ist ein Kyosho Inferno US Sports

Das Herzstück ist ein LRP Z.21 spec2 Motor mit 3,5 ccm und 2,12PS
Die Kupplung ist eine standard 3 Backen Alu Kupplung
Auf der Kupplung sitzt eine 13 Zahn Kupplungsglocke
Servos sind auch Hitec HC 5985MG und HC 5945MG
Über andere Sachen wie Dämpfer usw kann ich noch nichts sagen, nur das ich sie neu befüllen muss

Im Anschluss noch paar Bildchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _MG_3933.jpg 
 Kyosho neu lackiert.jpg 
 WP_000023.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen