#1

Sonntag 25.11.2012

in Offizielle Treffen 21.11.2012 21:09
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin , Sonntag wollen wir ja vielleicht in die Sandgrube nach Leimsfeld. Sollten wir da vorher nochmal jemanden fragen , oder wollen wir einfach mal hin fahren ? Tobi hatte auch noch ein paar gute plätzchen zum fahren , z.B. in der alten Kaserne . Hier mal ein Foto der Grube

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sandgrube.png 
nach oben springen

#2

RE: Sonntag 25.11.2012

in Offizielle Treffen 24.11.2012 21:40
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Hallo , Leimsfeld hat sich erledigt , da ich in Schlierbach in der Sandgrube war , haben wir beschlossen uns dort zu treffen . Treffen ist um ab 11.30Uhr .

Man kann dort sich eine schöne Strecke abstecken , ich bring Flatterband und ca. 80 erdspieße mit die ich heute abend noch schnell gebastelt habe .

Der Weg dort hin . Ihr fahrt nach Schlierbach rein , dann kommt eine Kreuzung wo Elnrode steht , in diese Richtung fahrt ihr . Nach ca. 200-300 Metern aus dem ort raus , kommt vor einer Leitplanke eine Einfahrt links in einen Feldweg, dort rein und gleich wieder rechts dann seid ihr schon da

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Karte nach Schlierbach.png 
nach oben springen

#3

RE: Sonntag 25.11.2012

in Offizielle Treffen 25.11.2012 17:04
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Geiles Wetter sau coole Leute , un ne schöne Strecke zum Bashen . Danke Jungs und Mädels war ein Traum vorallem hab ich endlich mal ne Baja gesehen . Sehr cool . Nächsten Sonntag gehen wir wieder , also wer lust hat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WP_000082.jpg 
nach oben springen

#4

RE: Sonntag 25.11.2012

in Offizielle Treffen 26.11.2012 16:47
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

oh ja war voll collll,wan fahrd ihr wieder ?

nach oben springen

#5

RE: Sonntag 25.11.2012

in Offizielle Treffen 26.11.2012 18:33
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

ich kann Sonntag wohl nicht , muss auf einen Flohmarkt mit meiner Mutter Müssten sich die anderen mal melden , Ich weis das Marek heut nacht um halb 4 mir ein Bild geschickt hat von seinem komplett zerlegten Motor ^^

Ansonsten danach den Sonntag bin ich auf jedenfall wieder am fahren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2019 Themen und 3238 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen