#1

Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 20.12.2012 17:07
von Tobi.K • Besucher | 28 Beiträge

Moin Moin
so will mich und meine Modelle auch mal vorstellen
Name: Tobi
Alter: 24
Wohnort: Frielendorf
Bin mit 16 Jahren zum Modellbau gekommen angefangen hat alles mit dem Stormracer von Carson nach nem halben Jahr is es i wie etwas langweilig geworden und hab meinem kleinen Renner einen größeren Motor verpasst danach lief er super nur i wie war es langweilig allein zu fahren und der kleine ist zum Standmodell geworden.
Vor zwei Jahren hab ich wieder mit dem ganzen angefangen ( man kommt eben nie davon weg ^^ ). gefahren bin ich dann einen Zirkon von Hype und den Stormracer. Lief auch alles echt toll bis die ferbindung mal weg war und er meinte er müsse in einem Zaun einschlagen. Danach war das Lenkgestänge des Zirkon gebrochen und da das Modell so alt ist bekommt man leider keine Teile mehr
Habe mir dann einen MT 2 von HPI gekauft der voll aus Alu war, sah zwar gut aus aber beim fahren war er dann doch nicht so toll wenn er denn mal lief....
Jetzt fahre ich einen Inferno Neo von Kyosho und muss sagen bis jetzt ist alles super könnte nicht besser sein.

Modelle:

- Graupner Impuls 2000
- Zirkon Hype
- 3* Stormracer Carson
- ein Glattbahner kp woher
- HPI MT 2
- Inferno Neo Kyosho

nach oben springen

#2

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 20.12.2012 17:09
von Tobi.K • Besucher | 28 Beiträge

bilder folgen noch

nach oben springen

#3

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 20.12.2012 17:11
von Tobi.K • Besucher | 28 Beiträge

[attachment=0]IMG-20121202-WA0007.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20121202-WA0007.jpg 
nach oben springen

#4

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 20.12.2012 17:13
von Tobi.K • Besucher | 28 Beiträge

[attachment=0]IMG-20121208-WA0005.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20121208-WA0005.jpg 
nach oben springen

#5

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 22.12.2012 12:11
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Wow tobi ich darf dich endlich in unserem Forum willkommen heißen

nach oben springen

#6

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 22.12.2012 18:15
von Tobi.K • Besucher | 28 Beiträge

^^ ständig als Gast hier zu sein war mir etwas langweilig und da ich ja jetzt nen neues passwort habe is ja wieder alles top^^

nach oben springen

#7

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 22.01.2013 13:30
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Servus bin der neue hier^^:
Name: Björn
Alter: 31
Wohnort: Kerspenhausen
Ich hab mir vor ca 1. Monat ein Traxxas E-Revo Brushless gekauft. Ich hatte vor Jahren ein Kyosho 1/8 den ich verkauft habe aber wie hier schon erwähnt wurde man kommt nicht davon weg^^! Ich freue mich euch kennen zulernen da wir nicht all zuweit auseinander wohnen!

MfG
Björn

nach oben springen

#8

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 22.01.2013 19:47
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

Hallo Björn

herzlich willkommen hier im forum

je nach wetterbedingungen werden der ein oder andere sicher am kommenden sonntag auf der strecke in schlierbach oder wie vergangenen sonntag in der Kaserne in Treysa unterwegs sein.

VG: Stefan

nach oben springen

#9

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 23.01.2013 10:55
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Hi, Stefan
sagst du mir nochmal bescheit wenn das stattfindet?? Dann komm ich mal vorbei.

nach oben springen

#10

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 10.02.2013 19:41
von Rossi • Besucher | 69 Beiträge

So dann hänge ich mich hier auch mal mit dran.

Name: Peter Roßbach
Alter: 32
Ort: Oberhaun

Fahre seid ca. 3 Jahren RC´s.
Habe angefangen mit 1:10 Glattbahn, jedoch fehlt da ja völlig der Platz.
Daher bin ich dann auf 1:8 Buggy.
Dann habe ich jedoch viele Gleichgesinnte getroffen und die fahren alle 1:6.
Also habe ich mir auch einen besorgt, Nitro ging mir eh auf die Nerven

Hoffe das ich meinen Neuaufbau bald fertig habe und man sich mal auf ne schöne Ausfahrt trifft.

Hier mal ein Paar Bilder von vor dem Neuaufbau





nach oben springen

#11

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 10.02.2013 20:02
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Nabend Rossi, freut mich das wieder jemand neues im Forum ist.
der zweite mit einem Großmodell, sehr geil

Grüße

nach oben springen

#12

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 10.02.2013 21:29
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Sehr geil

nach oben springen

#13

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 11.02.2013 07:17
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

na endlich ein zweiten 1:6 fahrer in unseren reihen.
@Rossi, Herzlich wilkomen hir in dem forum
grüße timo

nach oben springen

#14

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 11.02.2013 10:17
von Rossi • Besucher | 69 Beiträge

Freut mich das ich nicht der einzige bin.
Wer hat denn hier noch einen?

nach oben springen

#15

RE: Steckbrief ( Tobi ) meine Sammlung ;)

in Steckbrief 11.02.2013 12:54
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Ihr zwei habt die größten bei uns anderen hör es bei 1:8 auf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2019 Themen und 3238 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen