#1

Details zum Sonntag 16.12.2012

in News 18.12.2012 00:46
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Details zu Sonntag . Timo und ich haben uns in der Grube getroffen (punkt 11.30 ) und sind diese kurz abgeschritten . An sich fahrbar doch mit Schwund wurde gerechnet . Also die kleinen raus und an lassen. Timo voran mit der Baja erstmal grob alles frei graben und ich mit meinem Inferno hinterher. Ca 20 Minuten danach ging weder die Baja noch meine Buggys mehr. Timo seine war unstartbar, was auf einen klemmenden Notauschalter zurückzuführen war , welcher ihn auch Seil vom Seilzugstarter kostete . Ich hatte mal wieder einen 50 € Servo geschrottet , was langsam normal bei mir wird Nachdem auch alle anderen eingetroffen waren, fing es pünktlich an zu regnen. Also zusammen packen und ab in die Kaserne dort schnell ein paar Dinge zusammen gesammelt um Sprünge zu bauen und schon ging es fast wieder los. Der einzige der fuhr war Tobi. Timo hatte einen neuen Seilzug und konnte dann doch fahren . Nach einiger Zeit ging es auch bei mir los. Daraufhin gab es ein wildes treiben auf dem Platz, Tobi verlor ein Rad und Timo hat auch einen Servo geschafft. Ich hatte inzwischen die Feder vom Seilzug zum dritten mal neu gewickelt, was mich veranlasst hat endlich eine Startbox zu bestellen Aus Frust habe ich noch eine Runde in Tobis Scheinwerferlicht gedreht was mich dann auch wieder glücklich machte.
An sich war es wieder ein lustiger Sonntag, selten so viel gelacht Herrlich, der nächste Sonntag kommt und vergesst die Zipfelmützen nicht (für die Buggys) !!!

Wir waren 6 Leute und 4 Buggy, sehr gut

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen