#1

Fahren und Grillen am 25.08.2013

in Offizielle Treffen 20.08.2013 21:33
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin, da ich die Tage Geburtstag habe und ich eigentlich nie Feier bin ich auch dieses Jahr wieder zu spät etwas zu planen Dennoch würde es mich freuen wenn ein paar Leute am Sonntag an der Strecke vorbei schauen. Ich bring nen Grill mit (einen größeren) sowie ein paar Getränke um mit euch gemütlich eine Runde zu drehen, etwas zu essen und auch anzustoßen.

Wer also Bock hat kommt rum mit Kind und Kegel.

Würde mich freuen wenn ihr mal schreiben würdet wer kommt damit ich weis wieviel totes Tier ich kaufen muss.

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Fahren und Grillen am 25.08.2013

in Offizielle Treffen 23.08.2013 21:20
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Es wird erstmal verschoben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen