#1

11 August Autobahnfest Kirchheim

in Offizielle Treffen 16.07.2013 07:46
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Hallo Leute, wie bekannt war ist am 11 August (Sonntag) das Autobahnfest in Kirchheim. Wir wurden von den Gershäusern gefragt ob wir daran teilnehmen möchten.
Wir werden dort unsere Autos zur Schau stellen und Rede und Antwort stehen. Dazu wird wohl ein wenig Schaufahren veranstaltet.
Losgehen wird es wohl um 7, werde aber nochmal fragen ob wir später kommen sollen.

Hätte gern gewusst wer alles mit machen möchte ?

Sylvia und ich nehmen mit unseren Autos teil.

Würde mich freuen wenn einige teilnehmen, wir könnten uns eventuell t-Shirts machen mit dem logo, Name und der Internet Adresse, natürlich nur wer Interesse hat.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: 11 August Autobahnfest Kirchheim

in Offizielle Treffen 20.07.2013 13:57
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

moin moin,

wie bereits via pn mitgeteilt wäre ich sau gern dabei gewesen und hätte motorenkunde und klemmen nageboten, leider wartet der NOTARZT Dienst auf mich.
Wenn du noch aufkleber mitnehmen willst sag mir bescheid, ich hab noch einige zuhause. Dann kannst du sie dir morgens holen in der Klinik.

nach oben springen

#3

RE: 11 August Autobahnfest Kirchheim

in Offizielle Treffen 20.07.2013 19:29
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Ja echt schade Stefan Aufkleber hab ich noch genug danke. Wir werden Bilder machen und sie dir dann zeigen

nach oben springen

#4

RE: 11 August Autobahnfest Kirchheim

in Offizielle Treffen 07.08.2013 19:57
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin, wollte wegen Sonntag schreiben. Leider kann mir Daniel keine genaue Zeit sagen. Es geht um 10 los also würde ich sagen treffen wir uns um 9 in kirchheim. das ganze ist bei der naumann gmbh, findet man bei google.

Im Wiesental 4

Sollte sich was ändern sag ich bescheid

nach oben springen

#5

RE: 11 August Autobahnfest Kirchheim

in Offizielle Treffen 08.08.2013 21:02
von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

Wie gesagt bin um 08:30 Uhr in Ziegenhain an der Schell Tanke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2019 Themen und 3238 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen