#1

29. und 30.06

in Offizielle Treffen 26.06.2013 23:29
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Einen wunderschönen, wir haben letztes Wochenende darüber gesprochen, das wir Samstag und Sonntag ein wenig auf der Strecke mähen, bevor wir fahren. Auch wenn die Situation im Moment etwas verzwickt ist, sollten wir dennoch das Grundstück weiter pflegen, den das fahren darauf kann uns keiner verbieten.

Weiterhin habe ich mit dem Bauaufsichtsamt gesprochen und werde die nächsten Wochen einen Termin mit denen ausmachen. Habe ihnen erklärt das die Stadt uns ständig hin und her schickt und nichts dabei rum kommt.

Wer ist also am Wochenende dabei ? Ich werde leider nur Sonntag da sein, hab arsch viel arbeit, die mich schon seid 3 Wochen täglich bis halb 10 in der Firma hält.

Ihr könntet aber den Mäher bei mir in Zig holen. Stanni weis auch bescheid was gemacht werden soll.

Wie gesagt Sonntag pack ich wieder mit an. Würde mich freuen wenn ein paar Leute da sind.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: 29. und 30.06

in Offizielle Treffen 27.06.2013 03:35
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

moin,ich bin am samstag und sontag ab 11 da ,wär kein rassenmäher hat aber eine schippe oder spaten kan das mitbringen um die löcher auf der strecke zumachen

nach oben springen

#3

RE: 29. und 30.06

in Offizielle Treffen 27.06.2013 14:50
von Bulli • Besucher | 47 Beiträge

Samstag komm ich auch und bringe den rasenmäher mit . Und sonntag auch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen