#1

Sponsoring Aushub durch Fa. Gringel

in News 10.06.2013 23:03
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

Halloo Burschens und ihre Damen,
Ich habe frohe Kunde, ich konnte heute Mittag gg. 14:30 Uhr eine Wiesenbegehung mit einem Mitarbeiter der Hoch-& Tiefbau Firma Gringel aus Schwalmstadt machen. Wie bei der Sitzung bereits erwähnt hatte ich eine Kontaktmail geschrieben worauf ich keine Antwort erhielt. Darauf hin rief ich die Firma an.
Kurze rede langer Sinn.
Wir bekommem so viel Erdreich geliefert wie wir brauchen. Kein Mutterboden aus der Nachbarschaft, richtigen Aushub.
Auch bekommem wir mit Absprache eine Walze fürs begradigen. Das ganze wird uns nichts Kosten.
Nun zu euch, WIR müssen Sonntag GEMEINSAM absprechen wo wir welche Sprünge, Waschbrett, Tabel ect anlegen wollen. Das heißt, wer mitreden möchte muss kommen.
Schon jetzt einen Dank an Firma Gringel.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen