#1

Hallöchen

in Steckbrief 09.06.2013 22:56
von Racerin1981 • Besucher | 1 Beitrag

So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Bin Jasmin, bin 31 und vom Beruf her Medizinische Fachangestellte, oder auch für manche noch besser als Arzthelferin bekannt.
Ich mag Autos und den Motorsport seit dem ich acht bin. Mit 9 bin ich dann in den Go-Kart Bereich aktiv eingestiegen und das gefahren bis ich 18 war. Später habe ich mir dann ein Rennkart gekauft und das aber nur noch Hobbiemässig gemacht, Habe das Rennkart aber letztes Jahr dann im Frühjahr verkauft und mir dafür Carson Specter II geholt. In den Modellsportbereich habe ich die ersten Einblicke als Teeny gemacht, da hatte mein Bruder ein 1:10 Modell von Conrad das aber irgendwie nicht richtig lief. Zu Mindest jedes Mal wenn es repariert war und wir ihn getestet haben, ist er spätestens nach 10 Minuten in der Mauer gelandet. Damals dachte ich mir noch, was für eine "scheiss" Sache. Geldverschwendung. Das Auto hat er dann auch wieder verkauft
Dann vor 6/7 Jahren kam ich wieder in den Bereich RC-Cars. Konnte mir aber damals aus finanzieller Sicht keinen eigenen Leisten und war somit nur "Bordsteinkommandantin" und den von meinem Freund durfte ich nur in Ausnahmefällen fahren. Männer halt
Dann wie schon oben mal gesagt habe ich mir letztes Jahr den Carson Specter II zugelegt. Er sieht zwar nicht mehr soooo gut aus, musste auch schon des Öfteren wieder mit Gewalt gerade gebogen werden, aber so lange wie er fährt fährt er.
Ich bekomme zwar, wenn was kaput geht, einfache Sachen alleine wieder hin, aber meistens dauert es meinem Kumpel zu lange und er macht es dann doch lieber gleich selber. Und ich denke, mal so wie ich es ja auch schon mitbekommen habe, seit ihr ja Hilfsbereit und würdet mir auch mal bei der ein oder anderen Sache helfen wenn ich mal alleine an der Strecke bin
So dann bis demnächst

nach oben springen

#2

RE: Hallöchen

in Steckbrief 10.06.2013 20:46
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin Jasmin, einen wundschönen Wünsche ich dir in unserem Forum. Kla helfen wir dir gern dein kleiner LRP rennt ja nun auch wie Hulle, he he.

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Hallöchen

in Steckbrief 10.06.2013 22:59
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

Tach auch,
willkommen hier unter den verrückten

nach oben springen

#4

RE: Hallöchen

in Steckbrief 02.07.2013 07:42
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

Herzlich Willkommen..

nach oben springen

#5

RE: Hallöchen

in Steckbrief 02.07.2013 09:53
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen