|
|
Mitgliederversammlung 08.06.2013
in Offizielle Treffen 03.06.2013 23:16von AlexB • Besucher | 551 Beiträge
Hallo liebe RC Sportfreunde
Aufgrund einiger Anlässe, müssen wir unseren Vorstand neu wählen. Dazu treffen wir uns am Samstag den 08.06.2013 um 19.30Uhr in der Pizzeria Magnolia in Neukirchen.
Die Gründe zur Neuwahl sind, das wir auf dem schnellsten Weg eine e.V. gründen müssen um Spenden bzw Sponsorenzahlungen zu empfangen und unseren Pachtvertrag für die Strecke unter Dach und Fach zu bringen.
Leider fehlt von der letzten Sitzung eine Mitgliederliste, die aber vom Finanzamt zwingend benötigt wird.
Sollten fragen kommen warum wir nicht einfach Unterschriften nachholen, kann ich ganz einfach Antworten das dies nicht klappen wird, da einige Mitglieder zu wenig Zeit haben. Ein weiterer Grund ist, das ich Mitglieder vor Ort brauche, auch wenn ich selber in KS wohne, bin ich dennoch immer anwesend und würde auch bei Terminen unter der Woche nach Schwalmstadt kommen, so wie ich es die letzten Monate schon gemacht habe.
Leider kann ich hierbei keine Rücksicht darauf nehmen wer kommt und wer nicht. Sind 7 Mitglieder anwesend so wird mit denen der Vorstand gewählt
Weitere Punkte die besprochen werden:
- Mitgliederbeitrag
- Versicherungsnachweis
- Werbekonzept
- weiterbau der Strecke
Um einige Antworten zur Anwesenheit würde ich mich freuen.
Grüße Alex B.

RE: Mitgliederversammlung 08.06.2013
in Offizielle Treffen 04.06.2013 17:47von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

RE: Mitgliederversammlung 08.06.2013
in Offizielle Treffen 04.06.2013 21:10von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2019
Themen
und
3238
Beiträge.