#1

Samstag und Sonntag 1.06-2.06

in Offizielle Treffen 30.05.2013 11:32
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin Leute, ich bin ab morgen wieder bei euch im Lande und wollte eventuell weiter die Strecke abstecken oder so. Das hatte ich halt vor, da sich ein neuer mit mir treffen wollte wegen seinem Buggy. Voraussetzung ist natürlich das es nicht pisst wie aus Eimern. Ansonsten bin ich je nach Absprache da. werd schauen das ich alles mit Farben, Flatterband und Pfählen markieren. Danach werden wir das ganze wohl aufschütten, so das unser Radlader von Flos Papa für den Einsatz ausreicht, dann bräuchten wir keinen Bagger mehr und können weiterbauen bevor uns das Gras wieder alles zuwuchert.

Wer also Bock hat mich zu unterstützen ist gerne gesehen

Sonntag werde ich auch vor Ort sein, da soll das Wetter ja endlich ein wenig besser werden. Denke mal das ich dann wie immer da bin wie immer um elf oder zehn dieses we hab ich auch keine Termine ausser das ich bei einem schauen muss, der hat einen Wasserschaden.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Samstag und Sonntag 1.06-2.06

in Offizielle Treffen 31.05.2013 10:00
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

ich bin dabei ,sag bescheit wen du da bist

nach oben springen

#3

RE: Samstag und Sonntag 1.06-2.06

in Offizielle Treffen 31.05.2013 10:03
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Alles klar Timo mach ich, ich kann dich auch holen wenn du willst. Wird aber Mittag werden

nach oben springen

#4

RE: Samstag und Sonntag 1.06-2.06

in Offizielle Treffen 31.05.2013 10:12
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

ja ok sehen wir ja dann wies wetter wird

nach oben springen

#5

RE: Samstag und Sonntag 1.06-2.06

in Offizielle Treffen 31.05.2013 10:27
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

von wo und wem bekommen wir erde ?

nach oben springen

#6

RE: Samstag und Sonntag 1.06-2.06

in Offizielle Treffen 31.05.2013 15:27
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

steht noch nicht fest, dieses we auch noch nicht. konnte noch nicht herausfinden wie die firma heisst die dort buddelt

nach oben springen

#7

RE: Samstag und Sonntag 1.06-2.06

in Offizielle Treffen 01.06.2013 19:56
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Vielen dank an die fleißigen Helfer, die heut Abend geholfen haben die Strecke komplett ein zu messen. Super ! Morgen kann schon eine Probefahrt unternommen werden

Ich bitte die Leute die morgen kommen einen rechen mit zu bringen, wir müssten innerhalb der Strecke das liegende Gras weg räumen.

Ich werde wie immer um elf da sein.

Also bis morgen gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen