#1

Hi

in Steckbrief 27.05.2013 21:54
von Bulli • Besucher | 47 Beiträge

Hi leute
Finde voll super das ihr so ne strecke aufbaut ,
Ich selber fahre 1/ 5 MODELL und hab noch zwei kumpel die modellauto fahren
Wir kommen alle aus schwalmstadt und die strecke ist gleich bei uns um die ecke
Ich hab mir die strecke mal angeschaut wo sie gerade gemäht wurde / vermessen wurde
Super grundstück

nach oben springen

#2

RE: Hi

in Steckbrief 27.05.2013 21:59
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

moin moin, und sei gegrüßt.

hättest mal anhalten sollen und gefachsimpelt

nach oben springen

#3

RE: Hi

in Steckbrief 27.05.2013 22:01
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

hab dein thema mal verschoben

nach oben springen

#4

RE: Hi

in Steckbrief 28.05.2013 07:50
von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

Hallo,

ja Alex die Großbordelle nehmen überhand.

Gruß Michael

nach oben springen

#5

RE: Hi

in Steckbrief 28.05.2013 08:50
von Bulli • Besucher | 47 Beiträge

Ja danke hab es zu spät gesehen mit dem thema
Hätte ich machen können war aber genervt hatte 5 min vorher ein crash mitmeinen
Komplette rechte vorderachse gebrochen und felge gerissen .............

nach oben springen

#6

RE: Hi

in Steckbrief 28.05.2013 20:44
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Upps, nicht so gut. Jas großmodelle sind schwer am kommen, dennoch ist es schwer das ich in der Umgebung Wettbewerbe finde für 1:5 und ich hatte ja dieses Jahr vor da einzusteigen, steht aber noch in den sternen (leider)

nach oben springen

#7

RE: Hi

in Steckbrief 28.05.2013 21:27
von flo • Besucher | 94 Beiträge

was isn überhaupt das rennen was wir fahren wollten mit der ander truppe sthet das noch ?

nach oben springen

#8

RE: Hi

in Steckbrief 28.05.2013 21:30
von Bulli • Besucher | 47 Beiträge

Was wollt ihr den für ein rennen machen wenn ich fragen darf .

nach oben springen

#9

RE: Hi

in Steckbrief 28.05.2013 22:20
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

ja das steht noch, wollten uns aber vielleicht erstmal mit dennen treffen, mal schauen.

Ich hatte mit einem befreundeten Fahrern aus Gershausen bequatscht das wir mal ein Spaßrennen machen, 1:5 und 1:6 gegeneinander und1:8 gegeneinander. Richtig mit Pokal usw, einfach um die Lust an dem Sport zu steigern und die anderen mal kennen zu lernen. auch um den Ehrgeiz zu steigern usw und ein wenig spaß zu haben

nach oben springen

#10

RE: Hi

in Steckbrief 29.05.2013 11:20
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Willkommen

nach oben springen

#11

RE: Hi

in Steckbrief 29.05.2013 14:33
von flo • Besucher | 94 Beiträge

bulli was für cars fährsten du ?

gruß flo

nach oben springen

#12

RE: Hi

in Steckbrief 29.05.2013 20:46
von Bulli • Besucher | 47 Beiträge

Ich fahre jetzt ein mcd evo 3 baja 1000 mit Originale Reifen vorher meine proline Bow-Tie drauf gehabt und einfach zu extrem grip für 4wd dabei is mir die hintere Antrieb aus der diff box gerissen
Als erstes Modell hatte ich ein hpi Savage x 4,6 Big Block da war mir der sprit zu teuer
Dann hatte ich mit ein carbon fighter gekauft original schlecht aber nach diversen Umbauten ganz ok und jetzt halt der andere und Top zufrieden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
nach oben springen

#13

RE: Hi

in Steckbrief 29.05.2013 21:28
von flo • Besucher | 94 Beiträge

seher geil

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2019 Themen und 3238 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen