#1

Arbeitseinsatz ab dem 24.05.2013

in Offizielle Treffen 23.05.2013 18:36
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Ein wunderschönen guten Tag

Habe heute nochmals telefoniert und uns das Gelände entgültig klar gemacht. (Grünfläche in Zig an der Kanonenbahn, Industriegebiet)
Deswegen wollen wir einen Arbeitseinsatz starten. Dieses wird so aussehen das wir uns einer das Gelände mäht, wir das Graß wohl sammeln müssen, die Fläche für die Strecke einmessen sowie vielleicht auch die Strecke. Sollten wir glück haben können wir schon anfangen die Strecke zu schieben.

Würde mich freuen wenn ein paar Leute mithelfen würden. Ich selber werde Freitag ab 17 Uhr , Sasmtag zwischen durch und Sonntag ab 10 Uhr da sein.

Solltet ihr kommen würde ich mir wünschen wenn ihr Werkzeug mitbringen könntet, das heisst eine schaufel nen Sparten vielleicht eine Schubkarre usw je nach dem was alles so helfen kann .

Gebt bescheid, ich werde zusehen das ich für Getränke mitbringe und sonntag vielleicht nen Grill, Grillzeug sollte aber selber mitgebracht werden.

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Arbeitseinsatz ab dem 24.05.2013

in Offizielle Treffen 23.05.2013 18:48
von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

Jup komme freitag in Schlips und Gragen von der Arbeit

nach oben springen

#3

RE: Arbeitseinsatz ab dem 24.05.2013

in Offizielle Treffen 23.05.2013 18:50
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Top

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen