#1

Montag den 20.05 fahren?

in Offizielle Treffen 16.05.2013 13:36
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Servus da viele schon dachten ich will mit dem Verein nichts mehr zutun oder kein Bock mehr habe! Nein Nein Nein !!! Ich hatte die letzten Monate extrem Streß an der Arbeit und musste Überstunden machen bis zum verrecken aber solangsam fügt sich wieder alles in die geregelte Bahn zurück.
Zu meiner Frage ich würde gerne Montag fahren da Sonntag bei mir ein Familienfest ansteht Treffpunk und Uhrzeit könnt ihr ausmachen.

Gruß Björn

nach oben springen

#2

RE: Montag den 20.05 fahren?

in Offizielle Treffen 17.05.2013 14:00
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin Björn, bei mir wird das wohl Montag mischt, wenn spontan mal ein Ründchen.

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen