#1

Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 12.05.2013 11:43
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

Moin..
Da ich die kommende woche noch einiges schulisches vor hab werd ich ab nächstem Wochenende wohl wieder dabei sein
hier mal ein paar details meines Spielzeugs:
Maßstab 1:6
carson attack/smartech uno grundchassis
motor zenoah 270
alu getriebeplatte
alu Motorhalter
stahlritzel komplett mit alu Mitnehmer
bereifung:attack standard oder comanche
servos von Hitec..verbaut im Moment savöx
Bremsanslage komplett mecatech scheibenbremsen hydraulisch
fg kunststoffteile usw...bilder kommen die tage..hab das teil gestern laufen lassen..und bin schon guter dinge..

nach oben springen

#2

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 14.05.2013 21:09
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Sehr cool metzi, haste paar bilder parat die tage ?

nach oben springen

#3

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 23.05.2013 17:53
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

Hier ein paar bilder..
Derzeit fehlen mir noch kleinigkeiten..bzw der rest kommt nächste woche..muss die hydraulikleitungen noch verlängern
und die Bremsen entlüften.
Ansonsten ist das Teil komplett auf comanche achsen umgebaut (neu),karo ist überarbeitet und neu lackiert,
reifen Neu Comanche, der Überollbügel ist vom fg beetle, derzeit bastel ich noch an einer vorderen halterung für die
karo.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130523_173100.jpg 
 20130523_173145.jpg 
 20130523_173201.jpg 
nach oben springen

#4

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 23.05.2013 18:35
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Fette Karre Metzi, vorallem die Scheibenbremsen sind ziemlich cool

nach oben springen

#5

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 11.06.2013 20:58
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

Morgen kommt ein neues Update..da der Schwerpunkt einfach zu groß war und die karre ziemlich viel am umkippen war..kommen
jetzt vier andere Reifen drauf..andere Dämpfer(meine waren zu lang bzw waren schon am tiefst möglichen punkt..)
ich halt euch auf dem laufenden..

nach oben springen

#6

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 11.06.2013 22:24
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

dennoch sah er fett aus als er so hoch war

nach oben springen

#7

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 15.06.2013 17:10
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

hier das neue update:
Mielke reso..und kleinigkeiten am Fahrwerk geändert..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20130615_115314.jpg 
nach oben springen

#8

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 15.06.2013 21:45
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Original Milke, das gibt es ja garnicht

nach oben springen

#9

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 30.06.2013 10:59
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

Hab noch ein bissel getestet..jetzt kommt der 4wd Umbau..alles demnächst hier..

nach oben springen

#10

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 30.06.2013 11:45
von flo • Besucher | 94 Beiträge

darrauf bin ich gespannt, will viel leicht auch mein fg baja auf 4wd tunen.

wie viel hatten dir das überhaupt gekostet im Internet habe ich gesehen das die um die 300€ kosten




mfg

nach oben springen

#11

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 30.06.2013 13:58
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

noch bin ich am überlegen..kostet tut der quatsch echt ziemlich viel..hab fast alle 2wd teile in alu hier..mal gucken..
der allrad wird auch ganz schön leistung einbussen da musst du min ein 29er einbauen

nach oben springen

#12

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 01.07.2013 21:17
von Bulli • Besucher | 47 Beiträge

Was hast du denn für einen motor drin ?
Also mein kumpel hat den 4 wd mit 26 motor , und der geht echt gut , und das mit der fischdose als auspuff.

nach oben springen

#13

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 02.07.2013 07:43
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

zenoah g 270 mit Mielke reso

nach oben springen

#14

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 23.09.2013 16:04
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

Hallo Leutz

ihr wundert euch bestimmt warum es hier nicht weiter geht..

Wie das so ist..habe ich hier vor Ort (5km weg) ein paar leute gefunden..die eine strecke haben auf wettbewerben unterwegs
sind..und regelmäßig fahren und zwar 1:8er buggy truggy brushless. Mittlerweile bin ich daher auf einen mugen seiki mbx 6
eco umgestiegen..und habe eine menge Spaß. Deshalb werden wir uns evtl nicht mehr so oft sehn..werde aber so wies die Zeit
hergibt auch mal vorbei kommen

Viel Spaß beim basteln und fahren!!

nach oben springen

#15

RE: Mein Spielzeug

in Bilder und Videos 01.10.2013 19:56
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Sehr cool Metzi. Kannst aber trotzdem mal ein Fotot von der kiste schicken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen