#1

News für unsere Strecke

in News 07.05.2013 18:04
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin Jungs und Mädels, ich habe heute einen Anruf der Firma Kimm bekommen, diese sind bereit uns das Gelände mit seinen 6000qm zu verpachten. Sie meinten das dieses Grundstück ihnen nichts einbringt und eh nur brach liegt und aus diesem Grund es allen sehr recht wäre wenn sich jemand um das Gelände kümmert. Nun muss noch der Preis verhandelt werden, sowie mit unserem Bürgermeister besprochen werden wie es mit der Bebauung aussieht. Sollte das alles stimmen steht unserem Gelände nichts mehr im Wege.

Grüße

nach oben springen

#2

RE: News für unsere Strecke

in News 07.05.2013 18:09
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

ja wie geilllllll ist das den ,hoffen wier das der rest auch glabt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen