#1

vergaser lose was tun

in Hilfe ! 26.04.2013 10:02
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moinsen, wie manche ja wissen, ist leider der Vergaser meiner ke25 lose und ich bekomm ihn ums verrecken nicht fest. Habe schon etlich Sachen versucht. Zum befestigen ist einen schraube mit zwei Müttern vorhanden, die sich zusammen ziehen.
Folgendes habe ich versucht, schraube richtig fest ziehen, Müttern etwas abfeilen das sie enger zusammen gehen, schraube getauscht sowie auch muttern getauscht, alles ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee was ich machen könnte ?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: vergaser lose was tun

in Hilfe ! 26.04.2013 16:51
von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

Hast du ein Bild von deinem Problem?

nach oben springen

#3

RE: vergaser lose was tun

in Hilfe ! 26.04.2013 16:56
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Konnte eins machen

nach oben springen

#4

RE: vergaser lose was tun

in Hilfe ! 26.04.2013 19:45
von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

Und wo ist es!! Scheiße bei meinem FG ist der Tank jetzt zu groß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen