#1

Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 03.12.2012 22:56
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Es ist zwar Winter und es schneeit , aber habt ihr trotzdem Bock zu fahren ?

Schreibt doch mal wer dabei ist , gruß

nach oben springen

#2

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 04.12.2012 07:17
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

hy,also ich wäre dabei. vieleicht ist bis samstag auch mein neues reso da.wo wollt ihr fahren ?

nach oben springen

#3

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 04.12.2012 08:45
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Also ich definitiv

nach oben springen

#4

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 04.12.2012 17:34
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

hy alex,wo wollt ihr fahren ? es soll ja jede menge schnee geben !was den schpassss faktor erhöt ich bin immer im winter hinden am dam beim strom werk gefaren

nach oben springen

#5

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 04.12.2012 18:42
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

herrlich . ja weis auch noch nicht so richtig wo wir fahren , ich würde wieder in die grube gehen und da rum graben . Ich werde mal die anderen beiden fragen , hoffe Marek bekommt bis dahin seinen neuen Motor , Tobi hat auch endlich einen funtionstüchtigen 1:8

kann man sich eigentlich mit der Baja selber auf einem schlitten ziehen ?

nach oben springen

#6

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 04.12.2012 19:30
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

ich denke schon das das geht ,man brauch nur schneeketten für den baja un dan dürfte das gehen .sag bescheit wo ihr fahren wollt ich bin dabei mit dem baja

nach oben springen

#7

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 04.12.2012 20:00
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

herrlich das freut mich zu hören

nach oben springen

#8

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 08.12.2012 13:51
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

hy,fahrt ihr morgen ? wen ja wo und wan

nach oben springen

#9

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 08.12.2012 17:20
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin , Tobi und ich fahren definitiv . Werden wieder in schlierbach fahren Uhrzeit ist mir auch noch nicht bekannt , ich werde aber ab 11.30 da sein . Haste einen schneeschieber .

Falls metzi Lust hat schreib Feb ich dir meine Handy immer , falls du den weg nicht findest.

nach oben springen

#10

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 09.12.2012 22:03
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Heute war mal wieder herrlich , Bilder bzw Videos werden folgen

nach oben springen

#11

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 10.12.2012 20:37
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Hier ein paar Bilder .

Wetter war sehr Schneereich, dadurch ist Schlierbach leider aus gefallen , wobei wir fast die halbe Grube frei geschaufelt hatten. Aber wer sein hobby liebt lässt sich von dem Wetter den Spaß nicht verderben , also weiter und neuen Platz suchen. Tobi schlug vor das wir bei der alten Kaserne schauen , also Autos eingepackt und los, dort auf der suche nach einem geeigneten Platz selber ein paar drifts mit den großen Autos hingelegt Nach kurzer aber spaßiger suche haben wir einen Platz in der alten Stov gefunden, nun hieß es wieder Schneeschaufel raus und schnell den Platz frei machen und eine geeignete Strecke bauen. Tobi hatte sogar ein paar über gelassene Stühle und ein großes Schild gefunden , was flux zu einem Kicker umgebaut wurde . Leider erkennt man auf den Bilder nicht optimal den Streckenverlauf. aber dennoch war es sehr gut, hoffe das wird nächsten Sonntag wieder ein Fest

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 altAud_NED4Bd7SrRLmV10SceuoOhs1qElYOxuC7_LSON5v.jpg 
 altAnZJyR0f_GTvkSdUEXi0du_y7cOTuGdHFAMV3ZjCtdXw.jpg 
 altAjQb5fr2wNe3bWoVDb7S5b0XLjIH5S0kyed8ZJj87wpC.jpg 
 altApjHGAJBrxL_N-k5zFuW__3w-zzFs0iEB2C-lyifNnXH.jpg 
 altAr8_3-v0mWwZ8mLpPgqyIgHCwvcXiu-qyIiaqn8wYScn.jpg 
nach oben springen

#12

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 11.12.2012 15:18
von Anonymous

Sonntag war echt edel auch wenn wir erst den richtigen platz finden mussten.
Hab auch was in homberg gefunden in der alten kaserne platz is genügend vorhanden und man kann echt was drauß machen kann man ja mal für das nächste treffen festhalten wenns passt fahre ich mal vorbei und mache bilder.

nach oben springen

#13

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 12.12.2012 01:03
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Homberg hört sich ganz gut an , ist mir aber auch langsam bisschen weit weg , wobei von dir aus alle treffen gleich weit weg sind ^^ komischerweise . ich würde ja gern hoffen , das wir am Sonntag mal wieder ins Loch könnten, da ich den Buggys wieder ein bisschen Gelände gönnen möchte

nach oben springen

#14

RE: Sonntag 9.12.2012

in Offizielle Treffen 14.01.2013 23:00
von Anonymous

Joa von mir aus is alles i wie gleich denke ma nich das die grube so toll is bei dem wetter wie geaagt homberg is wie schwalmstadt nur das man zb sich aus holzhackschnitz was machen kann zb zum springen und das gelände is größer von der fläche her

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen