#1

Vorstellung

in Steckbrief 14.03.2013 08:24
von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

Hallo RC Kollegen,

Der Alex R hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht, den ich bin auch so ein kleiner RC Frick. Mein Name ist Michael Mosig und wohne bei Frielendorf. Zur Zeit fahre ich einen Baja von HPI und besitze noch einen Savage. Ich war bislang immer alleine unterwegs aber das fetzt nicht so und muss sagen im letztem Jahr habe ich keine Rund gefahren. Aber jetzt wo ich die vielen Beiträge mir durchgelesen habe kribbelt es wieder richt in meinen Fingerspitzen.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Steckbrief 14.03.2013 08:43
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

Herzlich Willkommen Michael ,ein hpi baja hast du ! sehrschön

un noch einer mit nem großmodell

gruß timo

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Steckbrief 14.03.2013 09:31
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin moin, ich darf dich auch bei uns begrüßen.

Jaaa soooo muss das sein, kribbeln in den Fingern und vorm fahren nicht mehr schlafen können

Grüße

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Steckbrief 14.03.2013 17:42
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Herzlich Willkommen wünsch dir eine schöne Zeit bei uns!

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Steckbrief 14.03.2013 20:51
von Alex R • Besucher | 6 Beiträge

Hallo Michael,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast, freue mich schon sehr,
mit Dir demnächst ein paar Runden fahren zu können

Gruß Alex

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Steckbrief 14.03.2013 21:27
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

Moin moin,

und auch ein herzliches Wilkommen vom Chefmechaniker, viel spaß hier im Forum und unter uns beim Fahren.

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Steckbrief 15.03.2013 12:24
von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

So ich noch mal. Na Kollegen wie sieht's aus am Sonntag mit fahren? Finger kribbeln und bin am überlegen ob ich nachher noch schnell im Modellbauladen anhalte um mir noch eine neue Kare hole.


Gruß


Michael

nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Steckbrief 15.03.2013 12:34
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Wie gesagt, mir ist mein hauptzahnrad flöten gegangen, sowie mein gas servo. Ich werde schauen ob ich das irgendwie hin bekomme die Tage, ansonsten sieht es noch schlecht aus

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Steckbrief 15.03.2013 14:29
von Rossi • Besucher | 69 Beiträge

Hallo Michael,

ich werde wahrscheinlich am Samstag in Gershausen fahren, ist glaube ich nicht so weit von dir.
Wir fahren alle 1:6
Sollten sich noch Leute melden werde ich da sein, kannst dann auch sehr gerne kommen, natürlich auch alle anderen

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Steckbrief 15.03.2013 18:38
von metzipower • Besucher | 108 Beiträge

Moin..auch von mir..
Ein hpi verrückter.. welcome in the club..

nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Steckbrief 15.03.2013 19:46
von Michael RC • Besucher | 92 Beiträge

Hallo Rossi,

also Morgen kann ich leider nicht, wir haben eine große Katastrophenübung am Silbersee.

nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Steckbrief 15.03.2013 20:03
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

jaaaa Meteoritenschauer

nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in Steckbrief 15.03.2013 20:20
von Rossi • Besucher | 69 Beiträge

Kein Problem, dann das nächste mal

nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in Steckbrief 17.03.2013 19:40
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

das mit dem Meteoritenschauer am Silbersee war das aller letzte, so ne Pleite für alle.

nach oben springen

#15

RE: Vorstellung

in Steckbrief 17.03.2013 21:06
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Echt ? na herzlichen Glückwunsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen