#1

!!!!Achtung!!!! Nägel in Schlierbach

in News 04.03.2013 09:36
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Guten morgen,

Gestern hatten wir in Schlierbach Besuch eines Motocross Fahrers, diesem durften wir beim Fahren zuschauen, als er bei uns anhielt viel auf er hatte einen Platten. Er erzählte uns das es verrückte gäbe die an manchen Stellen eimerweise Nägel verteilen. Insgesamt hatte er drei in seinen Reifen.
Dabei sollte man bedenken das in dieser Grube auch Kinder Fahrrad fahren, Leute ausreizen, Hunde trainiert werden und der ein oder andere spazieren geht. Auch wir könnten rein treffen.

Ich habe angeboten das wir nächste Woche Sonntag helfen die Flächen mit Nägeln ab zu suchen.

Wer einen Metallsucher hat könnte ihn ja mitbringen.

Ich hoffe auf eure Hilfe

Grüße Alex

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen