#1

so jetzt aber

in Steckbrief 23.02.2013 20:58
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

so nun will ich auchmal :O)

mein name is timo vollmer ,bin 33 jahre jung ,und komme aus treysa von beruf maler und lackierer (drecksau und verschmierer)ich arbeite bei der firma schwalm speed.

meine jetzigen autos:
1:6 pit bullx baja (benziner)
1:8 hobao hyper st (elo)
1:10 schumacher m1 (elo)
1:10 ansmann are1 (elo)
1:10 ansman magnum (elo)
und 1:36 team losi micro t (elo)

kurze beschreibung über mich :
ich fahre schon rc seit ich ein kind bin ,ich hatte schon einige autos gehabt ,un hab schon einiges an geld reingesteck in das hoppy (so ca.5 bis 6.000 euro)

kurzgesagt ich bin rc modellbau verrückt

ich hoffe das wir sehr viel spass miteinander haben werden

lgt imo

nach oben springen

#2

RE: so jetzt aber

in Steckbrief 23.02.2013 22:20
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

da isser ja endlich, der Schluppch, herzlich willkommen auch hier, nun offiziell im Forum,
ich bin mir sicher das wir eine seeeehr schöne gemeinsame zeit und verdammt lusige Stunden miteinander verbringen werden...

nach oben springen

#3

RE: so jetzt aber

in Steckbrief 25.02.2013 17:07
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Timo ich grüße dich hoffe du wirst spaß mit uns haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen