#1

Vorstellung

in Steckbrief 22.02.2013 21:01
von Alex R • Besucher | 6 Beiträge

Mein Name ist Alexander Rindt und wohne in Schwalmstadt, von Beruf bin ich Maler / Lackierer.
Letztes Jahr ist endlich mein Jugendtraum in Erfüllung gegangen und hab mir ein Verbrenner RC gekauft.
Seitdem bin ich begeisterter RC-Verbrenner Fahrer
Mein Erstes Modell ein Specter I mit 4,1 ccm und 2,5 PS ist aber leider nicht mehr vorhanden

Mit meinen nachfolgenden Modellen ein "Specter Two Sport" mit 4,1 ccm und 2,5 PS sowie ein "Rex-X" mit 3,5 ccm und 1,9 PS
fahre ich zur Zeit mit viel Spaß und Begeisterung.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SL276682.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Steckbrief 22.02.2013 22:10
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

na endlich meldest Du dich auch mal zu worte
schönes Bild hast Du gepostet

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Steckbrief 22.02.2013 22:31
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Moin Alex, ich begrüße dich im Forum. Freut mich auch zimlich das du deinen Jugendtraum mit uns teilst. Es macht immer wieder Spaß mit dir ein Ründchen zu drehen .

Gruß

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Steckbrief 22.02.2013 23:23
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Hi Alex, ich freu mich auch dich kenne zulernen und mit dir ein schöne Zeit des RC Sports zu genissen zu dürfen!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen