#1

!!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 13.02.2013 20:07
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Guten Abend liebe Freunde des gepflegten Modellsports,

Da wir nun eine immer größer werdende Gruppe sind und immer mehr Ideen zustande kommen würde ich gerne unsere erste Versammlung abhalten. Der Ort dieser Versammlung wird recht neutral sein, wir werden wohl in einem Lokal einkehren. Der genaue Ort wird noch besprochen. Wir werden aber einen Kompromiss finden das nicht jeder zu sehr weit fahren muss.
Die Versammlung wird den Zweck haben um einige Dinge zu besprechen, wie z.B. unsere Homepage die sich im Aufbau befindet, unsere Fahrt nach Dortmund, mögliche Gastbesuche in anderen RC Vereinen sowie andere Dinge die bis dahin noch anfallen werden .

Ich hätte gern das Leute die kommen möchten ein Datum hier reinschreiben wann es ihnen passen würde, am liebsten in den nächsten 2 Wochen. Danach werden wir die daten interpolieren (einen Mittelwert finden) und bekannt geben wann die erste Versammlung stattfinden wird.

Ich würde mir eine Rege Anteilnahme sehr Wünschen, auch über neue Gesichter würde ich mich sehr freuen.

MFG

Alex

nach oben springen

#2

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 14.02.2013 07:27
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

sehr schön alex,da die meisten unter der woche arbeiten müßen würde ich vorschlagen am wochenende den
22.02,23.02 ,oder den 24.02

nach oben springen

#3

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 14.02.2013 10:07
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

joo das wäre doch schonmal ein anfang von daten , was sagen die anderen dazu ?

nach oben springen

#4

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 14.02.2013 13:18
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Moin bei mir geht es nur Samstags oder Sonntags da ich Spätschicht arbeite! Hier meine Daten 16.2,17.2 oder 23.2, 24.2 ansonsten fall ich raus

nach oben springen

#5

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 16.02.2013 13:48
von Tobi.K • Besucher | 28 Beiträge

Also bei mir passt es erst so ab dem 16.03

nach oben springen

#6

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 21.02.2013 21:44
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

SOOO meine lieben Freunde, die Versammlung wird am

10. März um 19Uhr beim Combecher stattfinden

Ihr könnt ja schonmal schauen ob es euch da passt, demnach müsste ich einen Tisch bestellen, bzw nachfragen wie viel Platz die haben

Grüße
Alex

nach oben springen

#7

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 22.02.2013 12:09
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

dann könnten wir vorher ja noch ein ründchen fahren ok

nach oben springen

#8

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 22.02.2013 15:26
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

joo das dachte ich auch so

nach oben springen

#9

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 22.02.2013 16:10
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

ditte klüngt doch jut!!!

nach oben springen

#10

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 22.02.2013 23:26
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Sehr schön hab heut mit Iris geschrieben die würden mich am 10.3 mitnehmen!

nach oben springen

#11

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 23.02.2013 13:22
von Tobi.K • Besucher | 28 Beiträge

klingt doch gut mit uns kannst du rechnen

nach oben springen

#12

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 23.02.2013 18:00
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Traumhaft , das freut mich zu hören somit haben wir ja schon einige zusagen

nach oben springen

#13

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 23.02.2013 18:02
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

könnte mich dan jemand mitnehmen

nach oben springen

#14

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 23.02.2013 18:46
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

Kla, weisste doch . Wenn ich da bin bist du das automatisch auch

nach oben springen

#15

RE: !!!!Versammlung!!!!! Bitte dran denken!!!!

in Offizielle Treffen 23.02.2013 19:05
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

Das klingt doch super, Alena und ich kommen selbst verfreilich auch!!! Nur das Maskottchen werden wir zuhause lassen glaub ich...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2019 Themen und 3238 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen