#1

Clubtreff

in Offizielle Treffen 11.02.2013 15:06
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Moin,
Stefan und Ich treffen uns am Mittwoch den 13.02 um 17.30 Uhr mit den Kirchheimern in Kirchheim bei Burger King es würde mich und Stefan sehr freuen wenn noch mehrere Leute aus unserem Team daran teilnehmen würden. Wir sprech dort über die Plangungen deren Club und was wir uns Vorstellen und Planen wollen. Schreibt eure Wünsche, Ideen usw hier rein das wir Mittwoch was zu erzählen haben^^!

MfG
Björn

nach oben springen

#2

RE: Clubtreff

in Offizielle Treffen 11.02.2013 22:38
von timo007 • Besucher | 137 Beiträge

wer sind die kirchhaimer?,und was wollt ihr mit denen beschrechen ?

nach oben springen

#3

RE: Clubtreff

in Offizielle Treffen 12.02.2013 11:40
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Die fahren 1:5 Modelle und haben genau das gleiche vor wie wir. Club grunden Strecke haben sie schon, da ich sie kenne dachte ich wir lernen uns alle kennen um uns auch bekannter unter Gleichgesinnten zumachen was ich jetzt schon verbuchen kann ist, dass wir egal wann auf deren stecke dürfen und das ist doch schonmal ein Fortschritt für uns.

nach oben springen

#4

RE: Clubtreff

in Offizielle Treffen 13.02.2013 13:53
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

Wer wäre heute Abend alles dabei??

nach oben springen

#5

RE: Clubtreff

in Offizielle Treffen 13.02.2013 14:32
von Rossi • Besucher | 69 Beiträge

Ich

Passt mir gut, dann kann ich gleich vor dem Kino noch was essen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen