#1

Sonntag 10.2

in Offizielle Treffen 05.02.2013 20:42
von Björn • Besucher | 146 Beiträge

hi, falls ihr am sonntag den 10.2 fahren solltet braucht ihr nicht auf mich zählen da ich krankgeschrieben bin also euch anderen viel spaß

nach oben springen

#2

RE: Sonntag 10.2

in Offizielle Treffen 05.02.2013 21:20
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

War Karneval zu hart ? ich muss auch noch schauen , da ich ab Freitag kein großes Auto mehr habe , soll auch wieder schneien.

Gruß

nach oben springen

#3

RE: Sonntag 10.2

in Offizielle Treffen 09.02.2013 14:23
von AlexB • Besucher | 551 Beiträge

So liebe Leute hier ein paar Wetterinformationen zu Sonntag

Wie gesagt ich bin nicht dabei, wäre aber schön wenn leute sich eintragen die fahren möchten und einen Ort dafür abspreche. Es kommt nämlich ab und an vor das ich angerufen werde und gefragt werde wo alle sind, ob fahren ausfällt ..... . Leider kann ich dazu nur sagen schaut im Forum, das ist die einfachste Art und Weise sich abzusprechen.

Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wetter.png 
nach oben springen

#4

RE: Sonntag 10.2

in Offizielle Treffen 09.02.2013 21:37
von flo • Besucher | 94 Beiträge

Ich werde dabei sein wer kommt noch ? ? ? ? ? wenn mindest 2 zu sagen komm ich aber wen keiner zu sagt brauch ich auch net komme

gruß flo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2019 Themen und 3238 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen