#1

Splinte abziehen die zweite :D

in Tipps & Tricks 02.02.2013 02:04
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

wie metzipower bereits in einem super Beitrag verfasst hat wie man seine Splinte besser und leichter von der Karo abbekommt habe ich noch mal eine zweite variante gemacht,
hierbei handelt es sich ebenfalls um den Splint an sich, 2 Kabelbinder und anstelle eines stück Schrumpfschlauch eine 2,5qmm große Aderendhülse aus dem Elektrobereich...

Hier die Bilder

[attachment=2]K800_1.JPG[/attachment]
[attachment=1]K800_2.JPG[/attachment]
[attachment=0]K800_3.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 K800_1.JPG 
 K800_2.JPG 
 K800_3.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Splinte abziehen die zweite :D

in Tipps & Tricks 02.02.2013 02:06
von Stefan • Besucher | 137 Beiträge

[attachment=2]K800_4.JPG[/attachment]
[attachment=1]K800_5.JPG[/attachment]
[attachment=0]K800_6.JPG[/attachment]

ja, das ist es, viel spass beim nachbasteln

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 K800_4.JPG 
 K800_5.JPG 
 K800_6.JPG 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremy Gola
Forum Statistiken
Das Forum hat 216 Themen und 1435 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen